Einschränkungen aufgrund Corona- Virus

Mit den Massnahmen vom 16. März des Bundesrates bezüglich Ladenschliessungen hat sich unser Bestellvolumen massiv erhöht. Bitte haben Sie Verständnis, dass bei folgenden Prozessen zu Verzögerungen kommen kann:

Versandverzögerungen

Der Versand von eingehenden Bestellungen verzögert sich aktuell um einen Arbeitstag. 

 

Zustellverzögerungen

Die Schweizer Post kann die regulären Beförderungszeiten für Pakete momentan nicht in allen Fällen einhalten. Weitere Informationen finden Sie unter:
https://www.post.ch/de/pages/corona/einschraenkungen-im-angebot

 

Bearbeitung von Retouren

Die Bearbeitung von Retouren verzögert sich aktuell um 6 - 10 Arbeitstage

 

Anfragen Kundendienst

Der Kundendienst bearbeitet eingehende Tickets und Chats umgehend, es ist mit keinen Verzögerungen zu rechnen

 

Warenvorräte/ Hamsterkäufe

Spezifische Produkte verzeichnen aktuell einen ausserordentlich hohen Bedarf. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei Hamsterkäufen die Mengen manuell reduzieren. 

 

Lieferketten / Ausverkaufte Produkte

Im internationalen Strassenverkehr treten aufgrund der einschneidenen Massnahmen verschiedener Länder Verzögerungen bei der Verzollung an der Grenze auf. Bitte haben Sie Verständnis, wenn Produkte zeitweise ausverkauft sind. Nutzen Sie den Link auf der Produkteseite "Benachrichtigen Sie mich, wenn das Produkt auf Lager ist", um sofort benachrichtigt zu werden, wenn wir die Waren wieder in den Bestand einbuchen. 

Einschränkungen Rechnungskauf

Zur Zeit haben wir technische Schwierigkeiten mit der Bonitätsprüfung und können zeitweise den Kauf auf Rechnung nicht anbieten. Bitte verwenden Sie Kreditkarte, Twint oder Vorauszahlung. 

 

To Top