Bang Juice - 10ml - Germaniac

Wassermelone, Kiwi und grüner Apfel  

Spezifikationen

  • Mischverhältnis50% PG / 50% VG
  • Füllmenge10 ml
  • GeschmackWassermelone
Ausverkauft
Artikel:
DO11554-XXX

WEITERE SPEZIFIKATIONEN

Spezifikationen
Mischverhältnis Mischverhältnis50% PG / 50% VG
Füllmenge Füllmenge10 ml
Geschmacksrichtung GeschmacksrichtungFrüchte
Geschmack GeschmackWassermelone
EVP EVPCHF 6.90
Gewicht Gewicht0
Beschreibung

Die Euro 2020 fand zwar nicht statt, doch wer Schland im Herzen trägt, wird sich mit diesem Leckerbissen durch einen harten Winter retten können bevors dann mit einem Jahr Verspätung endlich doch noch losgeht!

Als Spielmacher läuft die saftige Wassermelone auf, bedient ihrerseits eine süsse Kiwi, welche das Ding mithilfe des grünen Apfels klar macht. Ein Vollerfolg, die Menge tobt.

Ein Liquid für Europameister und solche die es endlich mal wieder werden wollen.
(Weils …

weiterlesen
Eigene Bewertung schreiben
Ihre Bewertung
Bang Juice - 10ml - Germaniac
To Top