Côte Ouest - St Malo 50ml, Curieux

Crèpe, caramel au beurre salé

Spezifikationen

  • Mischverhältnis40% PG / 60% VG
  • Füllmenge50 ml (in 60ml Flasche)
  • GeschmackCaramel
Ausverkauft
Sonderangebot CHF 24.50 Normalpreis CHF 24.90
Artikel:
DO10608

WEITERE SPEZIFIKATIONEN

Spezifikationen
Mischverhältnis Mischverhältnis40% PG / 60% VG
Füllmenge Füllmenge50 ml (in 60ml Flasche)
Geschmacksrichtung GeschmacksrichtungDessert
Nikotingehalt / ml Nikotingehalt / ml0 mg (Nikotin- Shot im Zubehör erhältlich)
Geschmack GeschmackCaramel
EVP EVPCHF 24.90
Barcode Barcode3760287583906
Menge im Zulauf Menge im Zulauf12
Anlieferdatum ca. Anlieferdatum ca.31.08.2022
Gewicht Gewicht0.08
Beschreibung
Im Nordwesten erreichen wir in unserer Küstenreise St. Melo. Ehemalige Freibeuterhochburg und heute beliebtes Touristenziel und Handelsknotenpunkt. Mit europaweiten Höchstwerten bei den Gezeitenunterschieden (bis zu 12m!) mussten schon damals die Freibeuter mitunter mehrere Stunden warten, bis ihre Schiffe wieder seetauglich waren. In dieser Zeit assen sie klassische bretonische Crèpes mit gesalzenem Caramell. Dessen sind wir uns absolut sicher.Jedenfalls versteht es weiterlesen
Eigene Bewertung schreiben
Ihre Bewertung
Côte Ouest - St Malo 50ml, Curieux
To Top