Foo ✅ Tiefpreisgarantie

FOO fluids sind ausschliesslich zur Verwendung in e-Dampfgeräten für das Genussdampfen zu verwenden! Qualität setzt sich für uns aus verschiedenen Komponenten zusammen. FOO fluids enthalten ausschliesslich Zutaten, die von der EU für Lebensmittel zugelassen sind und von der EFSA (European Food Safety Authority) überwacht werden.

Für unsere FOO fluids-Kreationen prüfen wir die Qualität der Grundstoffe und verwenden zur Basisherstellung Propylenglykol, pflanzliches Glycerin und Aqua purificata, welche ausschliesslich in Arzneibuchqualität, gemäß dem Deutschen Arzneibuch (DAB) oder dem Europäischen Arzneibuch (Ph. Eur.) hergestellt wurden. Unsere Aromen beziehen wir von sorgfältig ausgewählten Herstellern. Über Geschmack lässt sich nicht streiten.


Doch die beste Vaper-Hardware nützt nicht viel, wenn das Liquid den Genuss während des Dampfens nicht erfüllt. Die Kompositionen der einzelnen FOO fluids sind ein kreativer Prozess. Unsere FOO fluids werden mit viel Freude und Leidenschaft unter grösster Sorgfalt in der Schweiz entwickelt, hergestellt und abgefüllt.

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden
To Top